DAS TEAM VON DUCATI ZENTRALSCHWEIZ
Wir sind Fans! Motorradfans ganz generell, Fans von Ducati im Speziellen, Fans von hochwertiger Technik,
Fans vom Zusammenspiel Mensch/Maschine. Die Motorradbegeisterung prägt uns jeden Tag aufs Neue.
Kurz:  wir leben Motorrad-Emotionen!

MARTINE HÜRLIMANN
Administration, Buchhaltung

"Bei aller Perfektion und Technik von Ducati – für mich stehen die Menschen – vor allem unsere Kunden – im Mittelpunkt."

BEAT HÜRLIMANN
Inhaber, Geschäftsführer 

"Leidenschaft und Emotionen sind für uns keine leeren Worthülsen, sondern gelebter Alltag."

PIRMIN KOCH
Leiter Technik

"Ducati ist mehr als nur moderne Technik und einzigartiges Design. Ducati ist Faszination pur, und dafür schlägt mein Herz!"

KEVIN KRONENBERG
Motorradverkäufer

"Wer Ducati sagt, redet von Perfektion und Feelings und nicht von Null-Acht-Fünfzehn Töffs". 

NADIA MARSURA
Leiterin Werkstatt

"Wer sich für eine Ducati entscheidet, setzt auf Individualität, nicht auf Massenware. Ducati-Technik ist einzigartig."

FLORIAN PENG
Motorradmechaniker

"Hoher Qualitätsstandard, modernste Technik auch im Bereich Elektronik und italienische Gene rundum – Ducati ist der Motorrad-Massstab".

STEFANIA MOROCUTTI
Verkäuferin Bekleidung

"Mit dem richtigen Outfit macht Motorradfahren mehr Spass. Toller Look und Top-Qualität gehören bei der Töffbekleidung von Ducati zusammen. Ich berate unsere Kundinnen und Kunden gerne".

EMMANUEL BAUDAT
Motorradmechaniker-Lehrling

"Ich habe mich für die Töffmechanikerlehre in einem Ducati Store entschieden, weil ich hier viel lernen kann und am Puls der Italienischen Supermarke bin". 

DENNIS EBERLI
Motorradmechaniker-Lehrling

"Ich habe bereits einen Beruf. Jetzt mache ich eine Zweitausbildung, weil ich einfach Spass und Interesse an Motorrädern habe. Vor allem natürlich an Ducati Töffs"